Home
Management -Tip
Organisation
Zielsetzung IHRA
Vortragsreihe
Mgt.Bausteine
IHRA - workshops
Mitgliedschaft
Beratungsangebot
Qualitätscheck -up
Fachliteratur 1
Fachliteratur 2
Fachliteratur 3
Tele - Management
Bestellungen
English Vision
Kooperationen USA
Interessante Links
Housekeeping
Mehr Umsatz
Optimaler Mitarb.
Küche Profitcenter
Betriebsintern
Impressum

MANAGEMENT - TIP   Nr. 102

Qualitätsidee zur Gästebindung: Der  "gratis" - Telefonanruf

Das "Handy" ist der sichere Tod jeder Hoteltelefonanlage. Ein kleiner Aufsteller: "Informieren Sie Ihre Lieben, dass Sie gut bei uns angekommen sind - die ersten zwei Minuten sind kostenfrei !" kann bei vernünftigen Raten doch  wieder Telefonumsatz zur Kostendeckung bringen.

  überprüfen   wird  gemacht        verbessern       nicht    anwendbar       Ideen        Aktion  
                                                                                                                                                   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  Ideen, Verbesserungen, Umsetzung, Verantwortung, Test, Termin:                                  
 
 

 

 

 

 

Zurück
 
IHRA - Institut e.V. | Impressum