| * Mehr Umsatz durch Aktiven Verkauf in der Gastronomie |
| * Zahlenverständnis für jedermann im Gastgewerbe |
| * Kreatives Marketing auf dem Bauernhof |
| * Wer keine Gäste verlieren will, muß handeln |
| * Zahlt Ihr Gast noch Ihre Küchenpersonalkosten? |
| * Mehr Erfolg mit systematischem Management zur Gäste-Rückgewinnung |
| * Mit mehr Kreativität zur Gästebegeisterung |
| * Alle Wege zur totalen Qualität führen über ihre Mitarbeiter |
| * Das Service-Qualitätsprofil – welchen Qualitätsstil haben sie in der Gastronomie ? |
| * Convenience Food – wollen Köche keine Annehmlichkeit in ihrer Küche? |
| * Mit Qualität und Wertschöpfung gegen die Rezession |
| * Ihr Stärken und Schwächenprofil im Gastronomieverkauf |
| * Vom Massenmarketing zum Individualmarketing in der Hotellerie |
| * Customer-Relation-Ship -Management in Hotellerie und Gastronomie |
| * Produktivitätsverbesserung – ein unklares Ziel in der Gastronomie |
| * Marketing der Gästebindung – Umsatzsteigerung mit begeisterten Gästen |
| * Warum Gäste nicht wiederkommen – Qualitätsmängel in der Gastronomie |
| * Entwicklung des Marketing der Zukunft für Hotellerie und Gastronomie |
| * Mehr Qualität mit Kinderfreundlichkeit in Hotellerie und Gastronomie |
| * Schritte gegen die Personalkostenlawine in Hotellerie und Gastronomie |
| * Verhaltenstraining zur Gästebindung in Hotellerie und Gastronomie |
| * Internet-Marketing im Tourismus - Informationstechnologien zum „gläsernen Gast“ |
| * Professionelles Reklamations-Management im Gastgewerbe |
| * Modernes Contolling – Gewinnmultiplikatoren im Gastgewerbe |
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