* Mehr Umsatz durch Aktiven Verkauf in der Gastronomie |
* Zahlenverständnis für jedermann im Gastgewerbe |
* Kreatives Marketing auf dem Bauernhof |
* Wer keine Gäste verlieren will, muß handeln |
* Zahlt Ihr Gast noch Ihre Küchenpersonalkosten? |
* Mehr Erfolg mit systematischem Management zur Gäste-Rückgewinnung |
* Mit mehr Kreativität zur Gästebegeisterung |
* Alle Wege zur totalen Qualität führen über ihre Mitarbeiter |
* Das Service-Qualitätsprofil – welchen Qualitätsstil haben sie in der Gastronomie ? |
* Convenience Food – wollen Köche keine Annehmlichkeit in ihrer Küche? |
* Mit Qualität und Wertschöpfung gegen die Rezession |
* Ihr Stärken und Schwächenprofil im Gastronomieverkauf |
* Vom Massenmarketing zum Individualmarketing in der Hotellerie |
* Customer-Relation-Ship -Management in Hotellerie und Gastronomie |
* Produktivitätsverbesserung – ein unklares Ziel in der Gastronomie |
* Marketing der Gästebindung – Umsatzsteigerung mit begeisterten Gästen |
* Warum Gäste nicht wiederkommen – Qualitätsmängel in der Gastronomie |
* Entwicklung des Marketing der Zukunft für Hotellerie und Gastronomie |
* Mehr Qualität mit Kinderfreundlichkeit in Hotellerie und Gastronomie |
* Schritte gegen die Personalkostenlawine in Hotellerie und Gastronomie |
* Verhaltenstraining zur Gästebindung in Hotellerie und Gastronomie |
* Internet-Marketing im Tourismus - Informationstechnologien zum „gläsernen Gast“ |
* Professionelles Reklamations-Management im Gastgewerbe |
* Modernes Contolling – Gewinnmultiplikatoren im Gastgewerbe |
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