Home
Management -Tip
Organisation
Zielsetzung IHRA
Vortragsreihe
Mgt.Bausteine
IHRA - workshops
Mitgliedschaft
Beratungsangebot
Qualitätscheck -up
Fachliteratur 1
Fachliteratur 2
Fachliteratur 3
Tele - Management
Bestellungen
English Vision
Kooperationen USA
Interessante Links
Housekeeping
Mehr Umsatz
Optimaler Mitarb.
Küche Profitcenter
Betriebsintern
Impressum
  * Mehr Umsatz durch Aktiven Verkauf in der Gastronomie
  * Zahlenverständnis für jedermann im Gastgewerbe                                
  * Kreatives Marketing auf dem Bauernhof
  * Wer keine Gäste verlieren will, muß handeln
  * Zahlt Ihr Gast noch Ihre Küchenpersonalkosten?   
  * Mehr Erfolg mit systematischem Management zur Gäste-Rückgewinnung
  * Mit mehr Kreativität zur  Gästebegeisterung
  * Alle Wege zur totalen Qualität führen über ihre Mitarbeiter
  * Das Service-Qualitätsprofil – welchen Qualitätsstil haben sie in der Gastronomie ?
  * Convenience Food – wollen Köche keine Annehmlichkeit in ihrer Küche?
  * Mit Qualität und Wertschöpfung gegen die Rezession
  * Ihr Stärken und Schwächenprofil im Gastronomieverkauf
  * Vom Massenmarketing zum Individualmarketing in der Hotellerie
  * Customer-Relation-Ship -Management in Hotellerie und Gastronomie
  * Produktivitätsverbesserung – ein unklares Ziel in der Gastronomie
  * Marketing der Gästebindung – Umsatzsteigerung mit begeisterten Gästen 
  * Warum Gäste nicht wiederkommen – Qualitätsmängel in der Gastronomie 
  * Entwicklung des Marketing der Zukunft für Hotellerie und Gastronomie
  * Mehr Qualität mit Kinderfreundlichkeit in Hotellerie und Gastronomie
  * Schritte gegen die Personalkostenlawine in Hotellerie und Gastronomie
  * Verhaltenstraining zur Gästebindung in Hotellerie und Gastronomie
  * Internet-Marketing im Tourismus  -  Informationstechnologien zum „gläsernen Gast“
  * Professionelles Reklamations-Management im Gastgewerbe
  * Modernes Contolling – Gewinnmultiplikatoren im Gastgewerbe
 

      ...     weitere Vorschläge

 

ZurückWeiter
 
IHRA - Institut e.V. | Impressum