| * Dienstleistungs-Qualität braucht innerlich engagierte Mitarbeiter |
| * 50 plus Gäste– Qualitätsmanagement zur Gästebindung |
| * 7 Wege zur Gästeloyalität in Hotellerie und Gastronomie |
| * Rationalisierungspotentiale in Hotellerie und Gastronomie |
| * Begeisterung und Gästetreue durch Betonung der Kernkompetenzen in Hotellerie und Gastronomie |
| * Mit Coaching und Empowerment gegen die „innere Kündigung“ der Mitarbeiter |
| * Erfolgreiches Einkaufsmanagement in der Gastronomie |
| * Mit Selbstmotivation zu motivierten Mitarbeitern im Tourismus |
| * Organisation und Arbeitserleichterungen im Hausdamenbereich der Hotellerie |
| * Qualität im Tourismus braucht Leidenschaft |
| * Die Zukunft verlangt nach der flexiblen Arbeitszeit im Gastgewerbe |
| * Ohne Standards geht es nicht mehr – Qualitätssicherung mit Checklisten in Hotellerie und Gastronomie |
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| ... weitere Vorschläge |
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