* Dienstleistungs-Qualität braucht innerlich engagierte Mitarbeiter |
* 50 plus Gäste– Qualitätsmanagement zur Gästebindung |
* 7 Wege zur Gästeloyalität in Hotellerie und Gastronomie |
* Rationalisierungspotentiale in Hotellerie und Gastronomie |
* Begeisterung und Gästetreue durch Betonung der Kernkompetenzen in Hotellerie und Gastronomie |
* Mit Coaching und Empowerment gegen die „innere Kündigung“ der Mitarbeiter |
* Erfolgreiches Einkaufsmanagement in der Gastronomie |
* Mit Selbstmotivation zu motivierten Mitarbeitern im Tourismus |
* Organisation und Arbeitserleichterungen im Hausdamenbereich der Hotellerie |
* Qualität im Tourismus braucht Leidenschaft |
* Die Zukunft verlangt nach der flexiblen Arbeitszeit im Gastgewerbe |
* Ohne Standards geht es nicht mehr – Qualitätssicherung mit Checklisten in Hotellerie und Gastronomie |
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... weitere Vorschläge |
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